Spielberichte 2. Herren

VSV Grün-Weiß Dresden Coschütz II lässt Punkte liegen

Am Samstag standen die beiden Spiele gegen den Tabellenersten Vf Ethos Riesa I und den direkten Tabellennachbarn VfL Pirna-Copitz...

Alles lesen

Nachtrag: Kurzer Spielbericht 5. Spieltag (26.01.2019)

Unser vorletzter Spieltag (ich entschuldige mich wegen der Verspätung) wurde in heimischer Halle im Vitzthum-Gymnasium ausgetragen. Als Gäste empfingen...

Alles lesen

Kann man so machen, muss man aber nicht!

Kann man so machen, muss man aber nicht! Es war der 09.02.2019 und es war Spieltag. Die Königsteiner Volleyballgemeinschaft...

Alles lesen

Positiver Start ins Jahr 2019

Positiver Start ins Jahr 2019   Es war nicht viel Zeit, um den angefressenen Winterspeck abzutrainieren, bis die 2....

Alles lesen

Zwischen Verletzungen und Farbenlehre

Der zweite Spieltag der diesjährigen Saison fand letzten Samstag in Pirna statt. Da wir das erste Spiel als Schiedsgericht...

Alles lesen

Erster Spieltag bringt die ersten Punkte

Am vergangen Samstag durften wir die jeweils ersten Mannschaften des Vf Ethos Riesa und des BSV Lockwitzgrund in unserer...

Alles lesen

VSV Grün-Weiß Dresden Coschütz II feiert gelungenen Saisonabschluss

Letzter Spieltag der Saison für uns – da wollten wir nochmal richtig Spaß haben und konnten beim gemeinsamen Abschlussspieltag...

Alles lesen

7. Spieltag – Erfolg und Niederlage

Königstein und Graupa sollten die Gegner des Spieltags sein. Wie nah Erfolg und Niederlage bei einem Spieltag zusammenliegen können,...

Alles lesen

Es geht in die heiße Phase

Sechster Doppelspieltag – so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch wenn in dieser Liga fast jeder jeden...

Alles lesen

VSV Grün-Weiß Dresden Coschütz II – Der Rückrundenstart

Zum Start in die Rückrunde erwarteten uns die Mannschaften des VC Dresden V und BSV Lockwitzgrund. Es galt, mit...

Alles lesen