Sieger beim Bezirkspokal U 12

Am 10. Dezember 2017 war es soweit. Unsere Mädchens und Jungs wurden zum ersten Vergleich in Ihrer Altersklasse (U 12) gefordert und die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten:
Seit der Zusammenlegung (Mädchens und Jungs) des Bezirkspokals (U 12 und U 13), gab es noch nie eine männliche Siegermannschaft. Diese „Tradition“ hat unsere 1. Jungenmannschaft nun gebrochen!

Herzlichen Glückwunsch!
Hier die gesamten Platzierungen unserer 5 Mannschaften:
1. Platz: VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz (männlich 1)
11. Platz: VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz (männlich 3)
12. Platz: VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz (weiblich 1)
13. Platz: VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz (männlich 2)
17. Platz: VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz (weiblich 2)

Text: JF Foto: GK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.