Freizeitmannschaft 1

Die Freizeitmannschaft des VSV Grün-Weiß-Coschütz existiert bereits seit mehreren Jahren. Wir sind ein Mixteam von Volleyballbegeisterten, die sich trotz der schulischen und beruflichen Belastung im Alltag sportlich betätigen wollen.

Die Mixmannschaft trainiert jeden Donnerstag von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der 126. Grundschule auf der Cämmerswalder Straße (Zugang über Muldaer Straße oder Kohlenstraße). Wir nehmen, anders als die anderen Mannschaften, nicht am offiziellen Spielbetrieb teil.

Daher steht bei uns der Spaß am Volleyballspielen im Vordergrund. Ziel ist es trotz allem, mit ein wenig Technik- und Konditionstraining sowie gesundem sportlichen Ehrgeiz die spielerischen Fähigkeiten jedes Einzelnen zu verbessern sowie das Zusammenspiel auf dem Feld zu optimieren. Natürlich haben wir auch Lust und Spaß daran, uns mit anderen zu messen und nehmen daher an ein paar Turnieren im Jahr teil.

Freizeitmannschaft
Mannschaftsfoto

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann komme zum Probetraining! Wir bieten dir an, nach vorheriger Anmeldung per Email, ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern und mitzuspielen. Du solltest bereits über gefestigte Grundkenntnisse und Fertigkeiten zum Spiel als Basis für den Einstieg bei uns verfügen. Solltest du noch Fragen dazu haben, dann melde dich einfach.

Wir freuen uns auf dich!

Leider sind derzeit keine Neuaufnahmen möglich.

Unsere Emailadresse:   freizeit[at]gruenweiss-coschuetz.de