Bilder zum Familientag Deutsches Sportabzeichen

Letzte Ferienwoche ist gleich erste Trainingswoche bei Grün-Weiß Dresden-Coschütz. Alle Kinder- und Jugendgruppen trainierten an unterschiedlichen Tagen in verschiednen Hallen um einen guten Start in die Saision zu bekommen. An zwei Tagen konnten im Schwimmbad Prolis der Schwimmnachweis für das Sportabzeichen absolviert werden. Am letzten Ferientag, am 28.08.2022, traffen sich alle mit ihren Familien auf der Außenanlage der Margon Arena zum Deutschen Sportabzeichen, auch der Trainingspartner Motor Mickten war mit dabei. In verschieden Gruppen ging es in den Leitathletikdisziplinen, werfen, springen, sprinten und laufen, um jeden Zentimeter. Der Tagesrekord lag bei 1,62m im Hochsprung.

Rekord im Hochsprung 1,62m
Tagesrekord im Hochsprung 1,62m beim Deutschen Sportabzeichen 2022

Deutsches Sportabzeichen Gruppenbild
Deutsches Sportabzeichen Gruppenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert