1. Spieltag BM U13 erfolgreich absolviert

Jahrgang 2010/2011 Mannschaft U13
Jahrgang 2010/2011 Mannschaft U13

Die Mädels des Jahrgangs 2010/2011 konnte diesen Sonntag in den Bezirksmeisterschaften U13 endlich in dieser Saison ihr Können zeigen. Und es war spitzenmäßig. Wenig Aufschlagfehler, saubere Annahme, gutes Zuspiel und schon viele, mutige, erste Angriffe. Und nicht zu vergessen: gute Kommunikation und eine fantastische Anfeuerstimmung, wir waren wohl die lautesten in der Halle…

Der erste Satz ging knapp an den DSC mit 15:12, das Spiel leider auch. Alle weiteren Spiele gewannen wir, nur 2 Spielsätze an SC Erksdorf Ullersdorf und an Dippoldiswalde gingen verloren. Dafür durften sich unsere Neuzugänge ausprobieren. Jeder konnte ausdauernd spielen und seine Leistungen unter Beweis stellen. Alle waren stolz auf sich. Letztlich sind wir dritter in der Staffel geworden, sechster Platz gesamt. Nun dürfen wir in den nächsten Spieltagen nochmals gegen die besten Mannschaften spielen. Wir freuen uns drauf, es macht einfach Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.