Bezirksmeister U 13 männlich Dresden

Unsere männliche Jugend holte sich in dieser Saison ungeschlagen den Bezirksmeistertitel in der U 13 männlich. Durch die Teilnahme von lediglich 5 Mannschaften gab es in dieser Saison nur 2 Spieltage, an denen unsere männliche Jugend Ihre Leistung zeigen und verbessern konnte. Die fast zweimonatige Pause zwischen den beiden Spieltagen wurde jedoch von allen Mannschaften sehr gut genutzt, denn es wurden mehr 3-Satz-Spiele gespielt als am ersten Spieltag.

Als Mannschaft freuen wir uns nun auf die Sachsenmeisterschaft U 13 am 22. April 2018 beim VF BW Hoyerswerda und bedanken uns bei den Angehörigen und Fans unserer Mannschaft, welche uns bisher sehr gut angefeuert und unterstützt haben.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden, und hier gibts dann auch noch die Gesamttabelle.

 

Text: JF und GK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.