Fröhliche Stimmung beim Weihnachtsturnier

Am vergangen Donnerstag fand das alljährliche Weihnachtsturnier des VSV vor der zweiwöchigen Weihnachtspause statt. Viele Vereinsmitglieder nutzten die Chance sich vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal sportlich zu betätigen.
Gespielt wurde auf zwei Feldern in 4er bis 5er Teams, die zuvor per Los aus den 2 Herren- und 4 Damenmannschaften zusammengestellt worden.

Bei viel Weihnachtsgebäck, Eis, Schoki und leckerem Obst konnten sich alle Teilnehmer und Zuschauer ausgiebig für die teilweise langen Spielwechsel stärken.

Am Ende setzte sich Mannschaft A mit Lisa, Anni, Charlotte, Marko und Fabi durch. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.
Doch da ja Weihnachten ist, musste kein Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen. Es gab aufgrund der fröhlichen Stimmung, dem fairen und verletzungsfreien Turnierablauf für alle Teilnehmer weihnachtliche Preise.

Wir danken nochmal herzlichst den fleißigen Helfern und wünschen im Namen des Vereins allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien sowie allen Fans und Lesern eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.