Weihnachts-Mix Turnier und Feier 2017

Hallo, oder besser Ho, ho ,ho, liebe Vereinsmitglieder.

Am Donnerstag den 21. Dezember findet unser Vereins-Weihnachtsturnier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder ab der U16 in die SH des Vitzthum Gymnasium ein. Gespielt werden soll wie auch in den Jahren zuvor in ausgelosten Mixed Mannschaften. Für das Turnier stehen uns in diesem Zeitraum 2 Felder zur Verfügung.  Ebenfalls wie im Vorjahr sollen kleine Preise für alle Teilnehmer ausgelobt werden – so sich ein Sponsor dafür findet! Weiterhin würden wir, der Vorstand, es begrüßen wenn, Lars von der Freizeitgruppe, wieder als DJ für ein angemessenes musikalisches Ambiente sorgt. Ebenfalls soll es wieder ein gemeinschaftliches „Gatering“ geben, bei dem jeder eine Speise (Von Salat bis Knabberbox), als Teil des Buffets mitbringt.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Veikko Hecht / Vizepräsident

 

Nachtrag: Es haben sich einige Spielerinnen von der 1. Damenmannschaft bereiterklärt Holger und mich bei den Vorbereitungen zu unterstützen. 🙂

Die Teilnehmerzahl kann ich inzwischen auf 32 Spieler beziffern. Ich bin aber optimistisch das wir über 40 Teilnehmer werden.

Vergesst bitte nicht für das gemeinsame Schlemmen zu sorgen 😉

 

Bis morgen,

Veikko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Weihnachts-Mix Turnier und Feier 2017”