2. Damen

Bezirksklasse Dresden

Wir, die 2. Damenmannschaft des VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz, sind eine seit vielen Jahren bestehende Truppe von volleyballbegeisterten Studentinnen, berufstätigen Damen und älteren Schülerinnen. Lange hatten wir darauf hingearbeitet und im April 2010 stand fest: Wir haben uns ungeschlagen den ersten Platz in der Bezirksklasse Dresden West in der Saison 2009/2010 erkämpft. Seit dem spielten wir in der Bezirksliga Dresden. Bisheriger Höhepunkt war der Sieg beim Bezirkspokal 2016. Nach einem sehr großen Generationswechsel werden wir uns in der Saison 2019/2020 in der Bezirksklasse neu formieren, um uns wieder in Richtung Bezirksliga zu bringen.

! Achtung !
Wir suchen für die Saison 2019/20 noch Spielerinnen (Zuspiel, Mittelangriff), die am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten!

Informationen zum Team

Mannschaftsleiterin: Sarah Rumpf
E-Mail: damen02@gruenweiss-coschuetz.de
Telefon: 0171 1749700

Spiel- und Trainingshalle

Trainingszeiten und -orte:

Spielhalle:

Sporthalle Vitzthum-Gymnasium, Paradiesstr. 35, 01217 Dresden

Trainer: Holger Hecht
E-Mail: holger.hecht@gruenweiss-coschuetz.de
Telefon: 0173 3723358

Kapitän:

Das Team – Saison 2018/19

Aktuelle Spielberichte