2. Damen

Bezirksliga Dresden

Wir, die 2. Damenmannschaft des VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz, sind eine seit vielen Jahren bestehende Truppe von volleyballbegeisterten Studentinnen und berufstätigen Damen. Lange hatten wir darauf hingearbeitet und im April 2010 stand fest: Wir haben uns ungeschlagen den ersten Platz in der Bezirksklasse Dresden West in der Saison 2009/2010 erkämpft. Nun halten wir uns schon seit sieben Jahren in der Bezirksliga Dresden. Bisheriger Höhepunkt war der Sieg beim Bezirkspokal 2016. Erklärtes Ziel für die neue Saison ist nun, weiterhin die Liga zu halten und mit viel Spaß das Runde ins Eckige zu bringen.

! Achtung !
Wir suchen für die Saison 2018/19 noch Spielerin, die am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten!

Informationen zum Team

Mannschaftsleiterin: Susann Stenker
E-Mail: damen02@gruenweiss-coschuetz.de
Telefon:

Spiel- und Trainingshalle

Trainingszeiten und -orte:

Spielhalle:

Sporthalle Vitzthum-Gymnasium, Paradiesstr. 35, 01217 Dresden

Trainer: Holger Hecht
E-Mail: holger.hecht@gruenweiss-coschuetz.de
Telefon:

Kapitän: Susann Stenker

Das Team – Saison 2018/19

Aktuelle Spielberichte