#sportvereint

#sportvereint

Digital hat seine Vorteile. Mit der tollen Aktion #sportvereint setzen wir in unserem Verein Grün-Weiß Dresden-Coschütz e.V. vom 28. bis 30. Mai 2021 ein Zeichen für die sächsische Sportfamilie. Selbst in der Volleyball-Trainingsgruppe der U12-U14 konnten bei der „Gruppenfoto-Aktion“ nicht alle dabei sein. Digital können wir uns dennoch gemeinsam präsentieren. Wir hatten in den letzten Wochen auch im 5er-Gruppentraining viel Spaß und konnten gemeinsam unseren Lieblingssport trainieren. Es ist viel Kreativität und Organisation gefragt, wenn der Volleyballbereich nicht für Outdoor-Training freigegeben ist. Um so größer ist die Freude, bald wieder an einem Netz zu trainieren, trotz kontaktlosem Sport in der Halle. Im Aktionszeitraum seht ihr uns im Sporttrikot auf der Straße oder seht unsere bunt bemalten Fensterscheiben, um auf die Aktion #sportvereint hinzuweisen.

 

Text: Katharina Hammel / Foto: Katharina Hammel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.