Weitere Hallensperrungen aufgrund ankommender Flüchtlinge aus der Ukraine

Hallo liebe Sportler.

weitere Sporthallen sind ab heute wegen der Unterbringung von Ukraine-Flüchtlingen für die Sportnutzung gesperrt (siehe unten).

Für unseren Verein betrifft das unsere Haupthalle (Vitzthum-Gymnasium) und die Halle des Marie-Curie-Gymnasiums.

Weitere Sperrungen können stündlich folgen.

Für die Jugendbezirksmeisterschaften und die Jugendsachsenmeisterschaften wird momentan versucht, Lösungen außerhalb von Dresden zu finden. Wenn das nicht zeitnahe gelingt, werden die Wettbewerbe wohl für diese Saison abgebrochen werden müssen.

Der allgemeine Punktspielbetrieb wird ähnlich organisiert werden müssen: wenn sich nutzbare Hallen außerhalb von Dresden finden, könnten sicher unter Regie der Staffelleiter schnelle Verlegungen erfolgen. Ich bitte alle Mannschaftsleiter nahe an der Kommunikation mit ihrem Staffelleiter zu bleiben.

Bei weiter nicht möglichem Trainingsbetrieb, wäre eine Fortsetzung des Punktspielbetriebes, aller Wettkämpfe überhaupt, ab April sicher nicht denkbar.

Dafür erwarten wir noch Entscheidungen des Landesspielausschusses.

Bitte informiert alle Eure Leute, falls sie durch diese E-Mail nicht erreicht wurden.

Schaut bitte immer regelmäßig euren Mail-Posteingang nach, damit neue Informationen zeitnahe weitergegeben werden können.

VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz

Dr. Holger Hecht

Geschäftsführender Präsident

 

Hier eine neue Liste mit den Schulsporthallen, die als nächstes „dynamisch“, also nach fortlaufend entstehendem Bedarf belegt werden. Ob und wie viele Sporthallen folgen werden, ist momentan offen.

30. Oberschule
35. Oberschule
64. Oberschule
Bertold-Brecht-Gymnasium
BSZ für Dienstleistung, Gestaltung und Sozialwesen
BSZ für Wirtschaft, Turnhalle Melanchthonstr. 9
Marie-Curie-Gymnasium
Gymnasium Dreikönigschule Dresden
101. Oberschule
Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium
145. Oberschule
Gymnasium Dresden-Plauen
Vitzthum-Gymnasium
36. Oberschule Turnhalle, Dahlienweg 19 01159 Dresden
Oberschule Cossebaude
Oberschule Weißig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.