Coschützer U12- und U13-Jungen gehören zu besten Teams Mitteldeutschlands

Der Großeinsatz unserer zehn- bis zwölfjährigen Jungen unter Leitung ihres Trainers Gerd Kitzrow, am vergangenen Wochenende hat sich gelohnt.

Am Samstag erkämpften die U12-Jungen den zweiten Platz unter den neun besten Mannschaften aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Nicht genug damit: ebenfalls in Erfurt, nur einen Tag später, eroberten sich bis auf zwei personelle Erweiterungen die gleichen Jungen in der U13-Meisterschaft Mitteldeutschlands den Bronzeplatz.

Wiederum ganz toll und unseren Glückwunsch an die Jungen und an Trainer Gerd Kitzrow.

 

Da mittlerweile schon wieder weiterer Nachwuchs aus dem Altersbereich der Acht- und Neunjährigen bei uns anklopft, ist es dringend geboten, Gerd und die Jungs durch einen weiteren Trainer / Übungsleiter zu unterstützen.

 

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.