Hinrunde abgeschlossen, Coschütz startet mit 2 Siegen und 5 Punkten aus 4 Spielen in die PlayOffs


💚🤍Die Hinrunde der Saison 2022/2023 ist hiermit abgeschlossen und die 1. Coschützer Damenmannschaft startet motiviert in die PlayOffs. Hinter uns liegen 10 ereignisreiche, hart umkämpfte Spiele gegen die Kolleginnen der Sachsenklasse Ost Staffel B. Saisonziel „kein Abstieg“ ist hiermit erreicht. Kirsche auf der Eistorte „Aufstieg“ liegt dennoch weit entfernt.
💚🤍 Coschütz konnte sich gegen die Kontrahentinnen behaupten und startet mit einem guten Vorsprung in die PlayOffs. Umkämpfte Spiele, viel Kopfsache und teilweise fehlende Konstanz brachten uns dennoch teilweise um Kopf und Kragen. So richtig gefestigt fühlt sich das Spiel unserer Mannschaft noch nicht an, vermutlich auch nicht ausreichend für die sagenumwobene Sachsenliga. Es wäre dennoch zu schön. Daher lassen wir diese Idee offen und starten ohne Druck in die zweite Hälfte der Saison.
💚🤍 Termine stehen bereits fest. Direkt am 04.02. starten wir mit einem Heimspiel und spielen gegen Crostau und Bautzen, unterwegs werden wir am 11.+25. März sowie 15.+29. April sein. Unterstützung in Form von Klatschpappen und Jubelgist jederzeit erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert