Spielberichte 1. Damen

Hinrunde abgeschlossen. Coschütz verabschiedet sich schweren Herzens vom laufenden Spielbetrieb mit 9 gespielten Spielen, 3 Siegen und verrückten 13 Punkten aus der zweiten Corona-Saison.

Was war die letzten Wochen bei uns los… Am 12.03. fuhren wir nach Bautzen gegen die JTVG Fitness Coblenz...

Alles lesen

2. Spiel-K(r)ampf-tag bei 5-Satz-Coschütz

Am 04.10.2021 zu Gast bei den 2. Damen des Post SV Dresden bestritten wir – personell reduziert – unser...

Alles lesen

Ergebnisbericht: Coschütz holt die ersten 4 Punkte der Saison

Nach fast zwei Jahren ohne Spielbetrieb ging es am 19.09.2021 ins erste Spiel gegen die noch sehr jungen Mädels...

Alles lesen

Keine neuen Punkte für Grün-Weiß Coschütz

Am Samstag, den 20. Oktober 2018 machten sich die 1. Damen auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Crostau. Durch...

Alles lesen

Starker kämpferischer Auftakt gegen Meißen

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit – wir bestritten unser erstes Punktspiel der neuen Saison! Unser Gegner war...

Alles lesen

Auswärtsspiel gegen Löbau

Wenn der Trainer mit dem Schrecken davon kommt … Zum ersten April ging es noch einmal nach Löbau zu...

Alles lesen

Einfach abhaken…

Wir sind euch noch einen Beitrag vom Wochenende schuldig! Zuerst die Meldung: 1 Punkt ist dabei herausgesprungen; wir verlieren...

Alles lesen

Es klingelt in der Punktekasse von Coschütz!

Vorab erst einmal danke! Danke an Lars der uns wieder als Trainer unterstützt und zu den Siegen motiviert, angeschrien...

Alles lesen

– Sieg gegen die Damen vom USV TU Dresden –

3 Punkte für das Coschütz-Konto Die wichtigste Info zuerst: Wir konnten gestern ein 3 zu 0 (-14,-19,-19) gegen die...

Alles lesen

Starker Heimspieltag gegen Nünchritz/DSSV –

Alles im grünen Bereich … … nämlich alle Punkte am gestrigen Tage für uns und die 1. Herrenmannschaft VSV...

Alles lesen