Spielberichte 1. Damen

Keine neuen Punkte für Grün-Weiß Coschütz

Am Samstag, den 20. Oktober 2018 machten sich die 1. Damen auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Crostau. Durch...

Alles lesen

Erstes Heimspiel der Saison

Coschütz musste heute leider ohne ausgebildeten Zuspieler antreten und daher in der Aufstellung stark durchmixen. Isabell und Kristin haben...

Alles lesen

Starker kämpferischer Auftakt gegen Meißen

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit – wir bestritten unser erstes Punktspiel der neuen Saison! Unser Gegner war...

Alles lesen

Auswärtsspiel gegen Löbau

Wenn der Trainer mit dem Schrecken davon kommt … Zum ersten April ging es noch einmal nach Löbau zu...

Alles lesen

Einfach abhaken…

Wir sind euch noch einen Beitrag vom Wochenende schuldig! Zuerst die Meldung: 1 Punkt ist dabei herausgesprungen; wir verlieren...

Alles lesen

Es klingelt in der Punktekasse von Coschütz!

Vorab erst einmal danke! Danke an Lars der uns wieder als Trainer unterstützt und zu den Siegen motiviert, angeschrien...

Alles lesen

– Sieg gegen die Damen vom USV TU Dresden –

3 Punkte für das Coschütz-Konto Die wichtigste Info zuerst: Wir konnten gestern ein 3 zu 0 (-14,-19,-19) gegen die...

Alles lesen

Starker Heimspieltag gegen Nünchritz/DSSV –

Alles im grünen Bereich … … nämlich alle Punkte am gestrigen Tage für uns und die 1. Herrenmannschaft VSV...

Alles lesen

– Coschütz goes international –

Bereits letzte Woche stand für uns das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Dazu führte uns der Weg...

Alles lesen